• Jobs Job bei Paravan GmbH

Mediengestalter / Grafiker (m/w)

Paravan GmbH

Pfronstetten

Marketing / PR / Werbung

Pfronstetten

Mediengestalter / Grafiker (m/w) Paravan GmbH Pfronstetten Foto- & Videodokumentation von PARAVAN Mobilitätslösungen; Erstellung von Werbeflyern, Broschüren, PP-Präsentationen, Displays und Anzeigen.

Mit Auf Der Erfolgsspur Der Mobilitätspark Ist Weltmarktführer Für Hautnah Der Behinderung Angepasste Automobile Und Drive-by-wire Systeme Das "alles Aus Einer Hand" - Portfolio Wird Vervollständigt Durch Unsere Evolutionären Vielfach Ausgezeichneten Elektrorollstühle Der Pr-serie Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Pfronstetten-aichelau Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten   Mediengestalter / Grafiker (m/w)   Ihre Aufgaben: Foto- & Videodokumentation Von Mobilitätslösungen Pflege Und überarbeitung Bildarchiv Erstellung Von Werbeflyern Broschüren Pp-präsentationen Displays Und Anzeigen Mitarbeit An Der Messekonzeption Erstellung Von Firmenunterlagen Dokumentationen Und Formularen Schneiden Von Kurzen Produktvideos Mitarbeit Bei Der Pflege Aller Vorhandenen Online-plattformen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Grafiker / Mediengestalter Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit (gerne Arbeitsproben) Sehr Gute Kenntnisse Der Adobe Cs-suite Ms-office Finalcut Pro Und Typo3 Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Kommunikationsstärke Kreativität Und Flexibilität   Reizt Sie Die Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung An:   Mobilitätspark Gmbh Herr Alexander Nerz Strasse 5-10 D-72539 Pfronstetten-aichelau Per Mail An Alexandernerz@de Oder Sie Rufen Uns An Unter 07388 / 9995-929 Internet Wwwde Grafiker Grafik Mediengestaltung Mediengestalter Design Designer Mediendesign Mediendesigner Projektarbeit Gestaltung Gestalter Layout Bildbearbeitung Medienkonzeption Konzeption Werbung Werbekommunikation Webdesign Grafiker Grafik Mediengestaltung Mediengestalter Design Designer Mediendesign Mediendesigner Projektarbeit Gestaltung Gestalter Layout Bildbearbeitung Medienkonzeption Konzeption Werbung Werbekommunikation Webdesign Mediengestalter / Grafiker (m/w) Foto- & Videodokumentation Von PARAVAN Mobilitätslösungen Erstellung Von Werbeflyern Broschüren PP-Präsentationen Displays Und Anzeigen Pfronstetten Grafiker Grafik Mediengestaltung Mediengestalter Design Designer Mediendesign Mediendesigner Projektarbeit Gestaltung Gestalter Layout Bildbearbeitung Medienkonzeption Konzeption Werbung Werbekommunikation Webdesign

Verkaufsberater (m/w/d) Mobilität
   Paravan GmbH (Heidelberg)

Konstrukteur (m/w/d)
   Paravan GmbH (Pfronstetten)

Mediengestalter / Grafiker (m/w)
   Paravan GmbH (Pfronstetten)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Frechen Pilz von Styp - Steuerberater (Hürth)

Praxisanleiter (gn*) im operativen Bildungsbereich
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))